Logo
Headline

Links

Ich möchte an dieser Stelle einige Websites empfehlen:

Die äußerst interessante Seite zum Thema AVR, Platinen und SMD-Löten von Thomas Pfeifer
Noch mehr Informationen über alle Aspekte von Mikrocontrollern gibt es bei mikrocontroller.net

Der Mondhelligkeitskalender vom Revierportal
Der Mondhelligkeitskalender Lunalink

Datenblätter, Pinouts usw

Dinge, die ich dauernd brauche:

Mein Youtube-Channel

Ein differenziertes Bild über Jesus und seine Religion liefert diese freundliche Atheistensite in der Schweiz. Viel Spaß!

Nach der Lektüre von Richard Dawkins wunderbarem Buch Der Gotteswahn bin ich nun dem Beispiel des Meisters gefolgt und wurde ein Bright.

Wer denken kann, der denke. Alle anderen müssen glauben!

Rezepte

Hier einige Rezepte, deren Nachkochen wirklich lohnt:

Super-leckerer Katzenbraten im Römertopf

Wie man eingelegte Peperoni selber macht.

Zur Zeit noch in der Versuchsküche:

Der Dachs, eine unbekannte Spezialität

Der Jungschwan al orange, köstliche Leckerei der Könige

Testberichte

Bei manchen Neuerwerbungen wäre ich froh über Erfahrungsberichte von Besitzern gewesen, damit es anderen besser geht, werde ich hier meine völlig persönlichen und durch keinerlei Testlabor verifizierten Testberichte veröffentlichen.

Wildkameras

Moultrie I-60

Die "China-Cam" DK50

Dörr BolyGuard 5.0

Die Moultrie I60 ist zwar eine tolle Kamera, aber leider stirbt das LCD-Panel einen frühen Elektronik-Tod, es ist jedoch möglich, das Modul gegen ein hochwertigeres Exemplar austauschen.
Und hier ist das Video-Tutorial: