Logo
Headline

Kleine Übung für die nächste Drückjagd gefällig?

Einfach das kleine Video herunterladen und den Fernseher als laufenden Keiler benutzen. Aber bitte ohne Munition!

Laufender Keiler #1

Die Sau wurde mit Gimp in ihre Bestandteile zerlegt, welche mit Synfig-Studio animiert wurden. Der Ton stammt von freesound.org und abgemischt wurde das Ganze mit Kino, welches auch das MPEG transcodiert hat.

Alles natürlich unter Linux (Ubuntu)!

Modifiziertes G3-Magazin zur Verwendung in der Molot Vepr .308

Beim Kauf einer gebrauchten Molot bekam ich ein Rudel umgebauter G3-Magazine dazu. Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, finde aber, dass ein paar Fotos als Anregung für eigene Projekte bestimmt gern gesehen sind.

Bitte fragt mich nicht, womit die Winkel am Aluminumgehäuse befestigt wurden, geschweißt sind sie jedenfalls nicht, halten aber bombenfest. Großes Lob für den Umbauer!

Und hier sind die versprochenen Fotos

Das kissenfressende Eichhörnchen:

Für die Folgenden Links benötigen Sie eine Userkennung und ein Passwort!


Zur internen Jagdseite, Photos, Berichte usw.